Fragebogen Körpermitte

Vielen Dank für Dein Vertrauen, gerne versuche ich, Dich bestmöglich zu beraten und zu begleiten. Als Spezialistin für Körpermitte-, Beckenboden- und Rektusdiastase-Probleme beraten wir immer individuell und je nach körperlicher Situation der betroffenen Frau. Meine Beratung erfolgt im Rahmen meiner Kurse oder persönlich in einem separaten Termin.

Um den Status Deiner Beckenboden- und Bauchmuskulatur einzuschätzen, bitte ich Dich den unten folgenden Fragebogen auszufüllen.

Die Beantwortung der hier gestellten Fragen ist freiwillig. Deine Angaben ermöglichen mir, Deine körperliche Situation einzuschätzen und dich besser zu begleiten. Deine Angaben werden von JESS BOX streng vertraulich behandelt. Bitte setze die Haken zum Thema Datenschutz am Ende dieser Seite, sonst kann ich Dich nicht beraten, vielen Dank!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Mutter: Name
Stillst Du noch?
Kannst Du mit voller Blase 10 Mal auf der Stelle hüpfen, ohne Urin zu verlieren?
Erklärung zum Gesundheitsdatenschutz
Datenschutz