Über mich

Ich heiße Jessica Luithle und meine Leidenschaft für Sport wurde mir bereits in die Wiege gelegt. So gehört Bewegung schon immer zu meinem Alltag. Mit Beginn von meinem Studium in Sportwissenschaft fing auch meine Laufbahn als Kursleiterin an. Die Faszination Menschen für Sport zu begeistern, sie auf ihrem sportlichen Lebensweg kompetent zu begleiten und an ihre Ziele heranzuführen, hat mich all die Jahre motiviert.

Inzwischen hat sich mein Fokus verlagert. Als zweifache Mama habe ich nicht nur die neuen Herausforderungen im Alltag kennen gelernt, sondern auch was es heißt, körperlich wieder mit sich im Einklang und fit zu sein, um die alltäglichen Aufgaben zu meistern. Daher ist es mir inzwischen eine Herzensangelegenheit, Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt während dem sportlichen Wiedereinstieg zu begleiten.

Basierend auf dem Konzept von MamaWorkout setze ich meine Erfahrung als Trainerin und Mama um und biete ich dir so das bestmögliche Training für dich.

Hier ein Auszug aus meinen Aus- und Weiterbildungen:

  • Bachelor of Arts in Sportwissenschaft und Fitness- und Gesundheitsmanagement
  • Prä- und Postnatales Training (Akademie Verena Wiechers)
  • Rektusdiastase-Beraterin (Akademie Verena Wiechers)
  • Hypopressives Training
  • MOBILITY Training (BODYART School Int.)
  • Step- und Aerobic B-Lizenz (IFAA)
  • Lizensierte Trainerin für Body Balance, CXworks, Body Pump, Body Combat (Les Mills)
  • Spinning Instructor (Mad Dogg Athletics)